Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHANKRA QUICK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 484 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shankra Quick bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 22:49 Tolles Essen. Sehr lecker. Leider hat Lieferando meine Bestellung erst 1,5 Stunden nach der Bestellaufgabe an das Restaurant weitergeleitet.Daher hat die Lieferzeit fast 2 Stunden betragen. Das Restaurant trägt dafür keine Schuld. Lieferando:0 Sterne
23 Feb 2024 um 21:05 lecker und frisch, tolle Schärfe
20 Feb 2024 um 20:03 Guter Service. Super leckeres Essen. Qualität sehr hochwertig, wenn man die anderen Inder in Hamburg vergleicht ist shankra Quick ganz weit vorne. Alles top einfach nur empfehlenswert
18 Feb 2024 um 3:10 Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Shankra Quick, und das Essen begeistert mich immer wieder aufs Neue. Es ist unglaublich zu sehen, wie ein Geschäft über Jahre hinweg seine Qualität beibehalten kann. Mein Respekt und Empfehlung für jeden!!!
16 Feb 2024 um 15:09 Seit ungelogen 15 Jahren eine der besten indischen Küchen im Imbissformat im Raum Hamburg
11 Feb 2024 um 19:02 Über Geschmack kann man streiten. Aber uns, als öfter Indisch Esser, hat nicht geschmeckt.
9 Feb 2024 um 23:50 Die Vegetable Samosas von Shankra Quick waren köstlich und die Bestellung war schnell fertig. Freundlicher Service und großartige Erfahrung - ein Gaumenschmaus! Sehr zu empfehlen!
7 Feb 2024 um 19:33 Lieferung sehr gut, Essen geschmacklich gut. Allerdings: Für ein 15 Euro-Hauptgericht (Chicken Saag) wundert es mich dann doch, dass man das Hühnerfleisch mit der Lupe suchen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verbesserungswürdig, leider...
18 Jan 2024 um 21:06 Please don't send this delivery man again
28 Dez 2023 um 1:01 Das Essen war wie immer sehr lecker. Aber die Lieferung war unterirdisch. Zeit im Tracker sprang dauernd vor/zurück, am Ende hat es 1,5 Stunden gedauert.
9 Dez 2023 um 19:14 Sehr lecker. Könnte schärfer sein
20 Nov 2023 um 18:44 Sehr schnell und heiss